image002

 

Ein herzliches Willkommen!

 

Mit viel Liebe und Leidenschaft für „geWolltes“ entwerfe ich seit 2007 schöne Unikate und Kleinserien aus hochwertigen Garnen. Angefangen hat es mit einem fröhlich bunten Häkelteppich fürs Bad… Nach und nach entstanden verschiedene Mützenformen, Stulpen, Loops, Boleros, Kleider, Röcke und vieles mehr. Meine Lieblinge sind Beaniemütze, Loopschal und Dreieckstola!

 

Nun lade ich euch zum Stöbern ein besucht mich einfach in meinem Internetshop auf Dawanda oder live auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten. Immer wieder Neues gibt es auch auf meiner Facebook-Seite

 

facebook.com/Rosnic-Design

Ein tolles Jahr 2017 und bis bald, viele liebe Grüße, eure
 
                                                    Nicole Rosenboom

 

image005      image012      image010